Downloads

Zertifizierungen

Für unsere Kunden und uns selber haben wir uns der Qualitätsnorm DIN ISO 9001 verpflichtet.
Seit 12.08.2002 ist die Kussmann & Berkenhoff GmbH zertifiziert.

REACH – Erklärung

Die Kussmann & Berkenhoff GmbH ist im Sinne der REACH-Verordnung¹ ein sogenannter „nachgeschalteter Anwender“. Damit in Verbindung stehende Pflichten und Anforderungen² sind uns bekannt und werden vollumfänglich in die Geschäftsprozesse integriert und somit eingehalten.

Klicken Sie auf das Bild oder hier, um den gesamten Text lesen zu können.

 

RohS – Erklärung

Die Kussmann & Berkenhoff GmbH ist ein sogenannter „nachgeschalteter Anwender“. Damit in Verbindung stehende Pflichten und Anforderungen¹ sind uns bekannt und werden vollumfänglich in die Geschäftsprozesse integriert und somit eingehalten.

Klicken Sie auf das Bild oder hier, um den gesamten Text lesen zu können.