Mai 2019

Aufgrund der gestiegenen Anforderungen an unsere Folienproduktion wurde jetzt auch der Laminator für eine optimale Breitenausnutzung ausgetauscht.

April 2019

Unsere Mitarbeiter in der Verwaltung behalten ab sofort einen kühlen Kopf. Dem Wunsch nach einer Klimaanlage sind wir gerne nachgekommen.

November 2018

Gleichbleibende klimatische Verhältnisse sind für die Qualität im Foliensegment unerlässlich. Unsere Abteilung für Digitaldruck und Reprographie nutzt daher ab sofort eine energieeffiziente Klimaanlage der neusten Generation.

April 2018

Passend zu den neuen Folienbreiten steht ab sofort auch ein entsprechender Plotter zur Verfügung, der den Foliendrucker somit entlastet und ein paralleles Arbeiten ermöglicht.

Januar 2018

Der Foliendigitaldruck wird auf den aktuellen Stand der Technik aufgerüstet. Ab sofort drucken wir mit UV-Farben (inklusive weiß) auf Breiten bis 160cm. Neben den klassischen Folien und Aufklebern können nun auch Roll-up´s und Banner direkt bedruckt...

Blick in die Digitaldruckabteilung auf UV-Drucker

März 2017

Für die Säureaufbereitungsanlage wird ein neuer Gleichrichter eingesetzt. Damit sind nun die letzten „historischen“ ölgekühlten Gleichrichter aus unserem Hause verbannt.